Über uns

Körper mit Geist verbinden!

Geboren wurde ich am 8.1.1982 im schönen Bad Cannstatt. Dort begann mein schulischer Werdegang und endete schließlich in Feuerbach mit der Fachhochschulreife.

Meine Liebe zum Sport entwickelte sich soweit, dass ich zunächst eine Ausbildung zum Sport-und Gymnastiklehrer absolvierte. Diesen Beruf übte ich einige Jahre aus, sowohl im Sportherapeutischen Bereich, als auch im Personal Training. Da mich der menschliche Körper immer mehr interessierte, beschloss ich eine neue Ausbildung zum Physiotherapeuten zu beginnen. Aktuell bereite ich mich auf die Heilpraktiker Prüfung vor. 

In der Zeit als angestellter Physiotherapeut in verschiedenen Praxen, unter anderem, an der Sportschule in Ruit und zuletzt in einer Praxisgemeinschaft, konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln, um das Projekt „Eigene Praxis“ endgültig starten zu können.

Fortbildungen sind in unserem Beruf unabdingbar und essenziell. Selbstverständlich habe ich mich fortlaufend und mit viel Motivation in verschiedenen Teilgebieten fortgebildet und tue dies weiterhin, um für Sie die optimale Lösung für Ihre Beschwerden zu finden.
Dabei ist mir die Befundung im ersten Termin sehr wichtig.

Am 01.01.2015 veränderte sich mein Leben schlagartig. Das wundervollste war geschehen, meine wunderbare Tochter Elif wurde geboren. Ein neues Kapitel, ein neues Abenteuer begann. Zwischenzeitlich ist am 3.1.2018 mein wunderbarer Sohn Deniz auf die Welt gekommen. 
Einem weiteren Abenteuer stelle ich mich nun mit dem Schritt in die eigene Praxis: Ich freue mich darauf, Sie dabei zu unterstützen, gesund, aktiv und leistungsfähig zu sein und zu bleiben!

Inis Kamenjasevic, geboren wurde ich am 16.05.1997 in Maoca, Bosnien und Herzegowina und  absolvierte meine Ausbildung zum Physiotherapeuten erfolgreich im November 2020. Ich bringe sehr viel Engagement mit und eine Menge an Fortbildungen und bilde mich selbstverständlich fortlaufend weiter. 

Ich freue mich, wenn ich sie zu ihrer Gesundheit unterstützen darf. 

Geboren wurde ich in der Daimlerstadt Schorndorf am 6.6.1985. Ich bin zertifizierte Trainerin, Ernährungsberaterin und Motivations-Coach. 

Ich habe bereits unzähligen Menschen, bei ihrem Wunsch Abzunehmen, erfolgreich unterstützt. Dabei ist eine Eingangsanalyse unabdingbar. Jeder Mensch ist ein Individuum und braucht einen individuellen Plan, sei es Abnehmen, Muskelaufbau oder Leistungssteigerung. 

Mit unserem einzigartigen Konzept haben wir bereits viele Menschen, die es alleine nicht geschafft haben, geholfen, ihre Wunschfigur zu erreichen

 

Überzeugen sie sich selbst und kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Beratungsgespräch.

Seid ihr interressiert?

Dann bucht jetzt einen Termin.