Ernährungsberatung

Kalorien sind nicht gleich Kalorien. Ein gewisses Kaloriendefizit wird benötigt um abzunehmen. Bedenke! Du kannst eine Cola trinken oder massenweise Gemüse essen. Bei der gleichen Menge an Kalorien ist die Dichte entscheidend. 

Viele unserer Klienten finden sich in unseren Erzählungen über Ernährung wieder und lachen dabei verlegen. Kurz vor dem Schlafengehen noch kurz in die Küche und was genascht, auf der Couch bei einem guten Film noch einen schönen Rotwein getrunken– Jeder von uns hat seine Laster, die in eine gesunde Lebensweise nicht passt. Wir brauchen die Ernährung nicht nur um glücklich zu sein, sondern auch um unseren Alltag zu überwältigen. Und genau das gesunde Essen sollte eine Belohnung für uns sein.  Essen ist essenziell. Wir brauchen es, um zu überleben. 

Wir zeigen dir, wie du deine Ernährung zu deinem Freund machst und nicht zu deinem Feind.  

Ernährungsberatung

99 60min
  •  
Sehr beliebt