Craniomandibuläre Dysfunktion

Als Folge spezieller Fortbildung und Erfahrung lasse ich meine Behandlung auf einer objektiven Vermessungsmethode der Kiefermechanik fußen und kombiniere diese mit manuellen Therapiemethoden an Muskulatur, den Kiefer und anderen Gelenken, um den häufig individuellen Ursachenkomplex ganzheitlich zu behandeln.

Dabei ist es mein Ziel die für dich ein Komplettpaket aus optimal wirksamen manuellen und gerätegesteuerten Techniken sowie einem individuell erstellen Eigenübungsprogramm zu schnüren.
Um dabei ein möglichst effizientes Ergebnis zu erzielen erachte ich es als besonders wichtig, eine gute Kommunikation zu den verordnenden Ärzten und Zahnärzten zu pflegen und die Therapie nach den Gesichtspunkten aller beteiligten Fachrichtungen zu optimieren.

Seid ihr interressiert?

Dann bucht jetzt einen Termin.